Referenzen

Referenzobjekt Energiehelden Berlin

Familie K.

Umweltschutz

“Die Energiewende beginnt bei mir persönlich. Ich weiß, woher mein Strom kommt und was ich dafür bezahlen muss. Die Sonne wird noch viele Jahre weiter scheinen.”

Referenzobjekt 2 Energiehelden Berlin

Familie S.

Für unsere Zukunft

“Dank den Energiehelden Berlin wurde mir steht’s bei Unklarheiten alles erklärt. Und wenn etwas nicht gleich gesagt werden konnte, wurde ich schnell wieder angerufen und informiert.”

Referenzobjekt 3 - Energiehelden Berlin

Familie U.

Grüne Rendite sichern

“Mit einer Autarkie von ca. 60 %. habe ich mir ergänzend ein Speichersystem einbauen lassen. Mann muss sein Geld in die Sonne investieren. Alles andere macht keinen Sinn.”

Benötigst du auch Hilfe?

Nimm mit uns Kontakt auf.

030-629-308-40

Referenzobjekt 4- Energiehelden Berlin

Familie H.

Vorausschauen

“Ich denke an und investiere in uns. Eine bessere Investition als in die gemeinsame Zukuft gibt es nicht.”

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner